Über mich

Ich bin in einer zweisprachigen Familie aufgewachsen und spreche daher fliessend Französisch und Schweizerdeutsch.
Nach dem Gymnasium habe ich ein Jahr als Freiwillige in Barcelona verbracht. Zurück in der Schweiz habe ich in Lausanne Sozialarbeit studiert und danach 6 Jahre lang in diesem Berufsfeld gearbeitet.

Da ich mich in meinem Beruf als Sozialarbeiterin nicht glücklich fühlte, keinen Sinn in einem "arbeiten-essen-schlafen"-Leben sah und spürte, dass es ein anderes mögliches Leben geben musste, beschloss ich 2016, mir eine Auszeit zu gönnen. Während dieser Pause nahm ich mir die Zeit zu hören und zu beobachten was in mir vorging. Daneben entwickelte ich auch verschiedene kreative Projekte, die ich auf dieser Internetseite vorstelle (Buch, Musik, Malerei, usw.). Der Beratungs-Ansatz, den ich vorschlage, ist das Ergebnis meiner persönlichen Erfahrungen. Theorien und Wissen, zu denen ich unter anderem mit Gregory Mutombo, Laurent E. Levy, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller, Mooji, Rolf Krizan in Kursen, Seminaren, Lesungen oder Videos Zugang erhielt, kommen in meiner Arbeit zur Anwendung.

Nach meiner Auszeit arbeitete ich erneut für einige Jahre im sozialen Bereich, wo ich die Möglichkeit hatte, verschiedene Menschen zu beraten. Dies ermöglichte mir zu realisieren, dass mir das Coaching von Menschen sehr viel Freude macht und Energie gibt. Zudem durfte ich auch viele positive Feedbacks entgegennehmen die meine Gabe zur Beratung bestätigten.

Anfang 2021 begann für mich ein neues Abenteuer, da ich beschloss, alle meine einzigartigen Farben zur Geltung zu bringen, zu kombinieren, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Selbstständigerwerbende zu teilen.

Noélie Broglie

Coaching

Musik

Malen

Videos

Buch

Texte

Karten

Shop

Coaching

Musik

Malen

Videos

Shop

Karten

Texte

Buch