Zwischen Innen und Aussen

Das Gleichgewicht zwischen unserer inneren und der äusseren Welt finden.

Zwischen Erde und Himmel

Unsere menschlichen und spirituellen Anteile miteinander verbinden. 

Zwischen Schatten und Licht

Unsere Schatten beleuchten und das Licht, das wir sind, bewusster wahrnehmen.

Begleitung

Es ist mir ein Anliegen, dich bei dem Prozess zu begleiten, das zu verbinden, was in dir getrennt ist, zu finden, was verloren ist, zu umarmen, was einsam ist, einzuschliessen, was ausgegrenzt ist, zuzuhören, was Angst hat, das in Balance zu bringen, was ins Gleichgewicht gebracht werden muss, sowie Klarheit und Harmonie dorthin zu bringen, wo im Moment Chaos ist.

Ich freue mich auch darauf, dich dabei zu unterstützen, dich bewusst mit deiner göttlichen Essenz, deiner Seele, deinem höheren Selbst, deiner Intuition, deinem Herzen, deiner Weisheit und deinem inneren Wissen zu verbinden, damit du das liebevolle, grossartige, lichtvolle, sensible, multidimensionale und kraftvolle Wesen, das du bist, erkennen kannst.

Mit meinem Coaching lade ich dich ein, diese verschiedenen Anteile in dir zu lieben , um sie so wieder zu vereinen und immer mehr Gleichgewicht und Harmonie zwischen den verschiedenen Facetten, die dein Wesen ausmachen, zu finden.

Während des gesamten Prozesses bleibt die Verantwortung (Ver-antwort-ung, also die Fähigkeit zu antworten) jedoch in deinen Händen, denn nur du selbst kannst deine Antworten in dich finden.

Zwischen Innen und Aussen

Den Blick auf unsere innere Welt richten. Unseren Gedanken bewusst zuhören und unsere Emotionen und Gefühlen spüren, um ihren Ursprung, unsere Glaubenssätze (über uns, die Welt, die anderen ...) zu entdecken. Erkennen, dass die Aussenwelt uns nur triggert, dass es unsere Glaubenssätze sind, die unsere Emotionen, Gefühlen und Gedanken erzeugen.

Nachdem wir unsere innere Welt besucht haben, begegnen wir der äusseren Welt mit mehr Klarheit, bis der nächste Auslöser uns unweigerlich dazu auffordert, unseren Blick wieder auf unsere innere Welt zu richten.

Dieser Tanz zwischen der äusseren und der inneren Welt schafft nach und nach eine ∞-Schleife, die immer kohärenter und harmonischer wird, und ermöglicht uns, diese beiden Welten zu vereinen und in ein besseres Gleichgewicht zu bringen.

Zwischen Erde und Himmel

Eine höhere Perspektive einnehmen, indem wir andere Ebenen und unsere feinstöfflichen Wahrnehmungen berücksichtigen, um eine umfassendere Sicht auf unsere Situation zu erhalten. Uns mit unserer göttlichen Essenz verbinden, um wahrzunehmen, was jenseits der dualistischen und dreidimensionalen Sichtweise liegt. Wieder mit unserer inneren Führung in Verbindung treten und so Zugang zu unserem inneren Wissen erhalten.

In die Materie hinabsteigen, um den Kontakt zur irdischen Realität zu behalten und nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren. Die Ängste unserer menschlichen Anteile berücksichtigen.

Unsere himmlischen Anteile über die Schwierigkeiten informieren, denen unsere menschlichen Anteile im Alltag begegnen können. Und unsere menschlichen Anteile mit der Göttlichkeit und der Unermesslichkeit der Quelle, aus der sie stammen, in Berührung bringen.

Zwischen Schatten und Licht

Das Licht ist. Es muss nicht erschaffen werden. Manchmal ist es jedoch notwendig, die Elemente in uns zu beleuchten und zu klären (Klarheit zu schaffen), die dem Licht im Wege stehen und so Schatten schaffen.

Unsere Schatten zu erforschen bedeutet:

  • in die Tiefen unseres Wesens hinabzusteigen, in die wir oft Angst haben, einzutauchen;
  • zu sehen, was bis dahin unbewusst, unsichtbar und verborgen war;
  • zu dekonstruieren, was in uns überholt, wackelig und instabil ist, um dann etwas Neues auf einer soliden und gesunden Basis aufzubauen;
  • durch das Licht, das wir sind, jene Aspekte unseres Wesens zu lieben, von denen wir dachten, dass wir sie nicht lieben könnten.

Für wen?

Das spirituelle Coaching, das ich anbiete, ist für jede Person gedacht, die mit meinem Ansatz und/oder einer der folgenden Punkten in Resonanz geht:

  • Du möchtest Klarheit in einer bestimmten Situation in deinem Leben finden?
  • Du bist mit einer anspruchsvollen Situation konfrontiert, die unangenehme Emotionen hervorruft?
  • Du bist immer wieder mit denselben unangenehmen Situationen konfrontiert und möchtest sie transmutieren, indem du in die Tiefe gehst und dir die Ursachen ansiehst?
  • Du sehnst dich nach mehr Harmonie und Frieden in deinem Leben?
  • Du bist auf der Suche nach Veränderungen und möchtest die verschiedenen Anteile deines Wesens kennenlernen?
  • Du möchtest deinen göttlichen Anteil bewusster spüren, wahrnehmen und leben?
  • Du möchtest den Menschen und das göttliche Wesen in dir bewusster miteinander verbinden, um ein Gleichgewicht zu finden?
  • Du möchtest dich selbst entdecken, unbekannte Räume in dir begegnen und dich so besser kennenlernen?

Meine Fähigkeiten

Dank meiner grossen Erfahrung im Bereich der Introspektion und Spiritualität, der Klarheit meines Geistes, meiner Sensibilität, meiner feinstöfflichen Wahrnehmungen, meiner Intuition und meiner Kreativität, kann ich dich bei diesen verschiedenen inneren Transformationsprozessen begleiten, sodass dauerhafte und tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben stattfinden können.

Die zahlreichen beruflichen Kompetenzen und Methoden, die ich im Bereich der Sozialen Arbeit, insbesondere als Sozialarbeiterin, erworben habe, werden für eine professionelle und qualitativ hochwertige Begleitung eingesetzt. Zudem haben eine Vielzahl von Lektüren, Workshops und Ausbildungen im Bereich der persönlichen Entwicklung und der Spiritualität mein Wissen bereichert und meine beruflichen Kompetenzen vertieft. Während der Coaching-Sitzungen verwende ich manchmal auch meine Selbstbeobachtungsmethode «Ineluege».

Die «Ineluege» («in sich hineinschauen») Methode

Ich habe intuitiv eine Methode entwickelt, um unbewusste Glaubenssätze, welche die Ursache für eine Reihe unserer Leiden sind, in uns selbst zu erkennen und sie zu verändern.

Die Idee hinter dieser Methode ist vor allem, dir ein Werkzeug zur Selbstbeobachtung zu geben, das du selbstständig anwenden kannst.

Im Folgenden findest du alle nötige Informationen, um zu lernen, wie du diese Methode anwenden kannst.

Termine

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder per E-Mail an no.broglie(at)bluewin.ch

Wo?

Die Coachings finden an der Poststrasse 3, 2555 Brügg (5 Minuten von Biel entfernt) statt.

Für Personen, die weit weg von Brügg wohnen, können die Sitzungen auch über die Plattform Zoom oder kMeet stattfinden. Wenn möglich, bevorzuge ich jedoch persönliche Treffen.

Dauer

Eine Sitzung dauert zwischen 1. und 2 Stunden.
Die Häufigkeit und die Anzahl der Sitzungen variieren von einer Person zur anderen.

Preise

Eine Stunde: 120.– CHF
Pro weitere 5 Minuten: 5.– CHF.
Beispiel: 145.– CHF für 1 Stunde und 25 Minuten.

Wird am Ende der Sitzung in bar oder mit TWINT bezahlt.

Terminabsage

Eine Terminabsage oder -verschiebung muss mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen, sonst wird der Termin in Rechnung gestellt (120.– CHF).

Coaching in Unternehmen

Auf Anfrage kann ich auch in Unternehmen tätig sein, hauptsächlich in Form von Einzelcoaching.

Beim Coaching in Unternehmen stütze ich mich auf die beruflichen Kompetenzen, die ich im Bereich der Sozialarbeit und insbesondere als Sozialarbeiterin in verschiedenen Kontexten erworben habe, sowie auf die persönlichen Kompetenzen, die ich im Laufe meines privaten Werdegangs entwickelt habe. Wenn vom Unternehmen und den betroffenen Personen ausdrücklich gewünscht, kann selbstverständlich auch die spirituelle Dimension berücksichtigt werden, um das Coaching zu bereichern.

Preise

Der angewandte Tarif hängt von der Anfrage ab. Nach Klärung der Bedürfnisse und Erwartungen wird ein Kostenvoranschlag erstellt.

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder per E-Mail an no.broglie(at)bluewin.ch

Feedback

Dank ihrer Radikalität, ihrer wohlwollenden Haltung und ihrer Fähigkeit klar zu sein und Klarheit zu schaffen ist Noélie eine sehr wertvolle Hilfe für alle, die zu Sich finden wollen, authentischer sein wollen und auf ihr Herz hören und ihm folgen wollen.

Marilène

Liebe Noélie,

Dein Geist ist wach und kristallklar.
Du hast ein rasches Auffassungsvermögen und eine präsente aufmerksame Art. Virtuos bewegst du dich auf verschiedenen Ebenen und kannst dabei unterschiedliche Perspektiven einnehmen. Du kannst gut hin- und zuhören und dabei erfassen, was eine Person beschäftigt, was sie braucht und welche Fähigkeiten und Wesensqualitäten sie hat. Deine Wahrnehmung und Gedanken dazu, formulierst Du im Kontakt als Fragen oder Möglichkeiten, du überlässt die Entscheidung zum Überprüfen der jeweiligen Person.
Du begleitest dein Gegenüber im Dialog, damit dieser die Antworten in sich selbst finden kann. Beim Finden von Lösungsmöglichkeiten bewegst du dich kreativ, gestalterisch und frei, jeweils auf die Individualität der Person bezogen. Dein Gegenüber hat dabei die Möglichkeit, die Orientierung und den Halt in sich selbst zu erkennen und sich am eigenen inneren Bezugsrahmen zu orientieren.
Du arbeitest herzbasiert, verbunden mit deiner Essenz und mit den lichtvollen Dimensionen des Menschen.

Margareta Beer

Coaching

Musik

Malen

Videos

Buch

Texte

Karten

Shop

Coaching

Musik

Malen

Videos

Shop

Karten

Texte

Buch